Firmengeschichte - 2m Michael Maukner GmbH & Co. KG

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmengeschichte

Unternehmen
 

Seit der Gründung im Jahr 1984, kann die Firma 2m Michael Maukner auf eine Reihe kontinuierlicher Erweiterungen und Vergrößerungen zurückblicken. Nach dem ersten Bauabschnitt arbeiteten auf einer Fläche von 4.000m², mit einer Produktionsstätte von 600m², vier Personen.

Bereits nach fünf Jahren, im Jahr 1989, wurde das Firmengelände um 5.600m² erweitert. Eine Halle mit 1.350m² kam noch dazu. Die Anzahl der Mitarbeiter war inzwischen auf 19 Personen gestiegen.

Eine zusätzliche Erweiterung fand schließlich im Jahr 2001 statt. Durch einen Zukauf von weiteren 8.000m² mit 5.000m² Fertigungs- und Lagerhallen, wurde das Firmengelände, auf dem inzwischen 39 Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen, erneut entsprechend den steigenden Anforderungen vergrößert.

Aufgrund der immer weiter ansteigenden Anforderungen, arbeiteten im Jahr 2010 bereits 65 Mitarbeiter im Unternehmen.

Um den technischen & gesetzlichen Veränderungen stetig gerecht zu werden, nehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter an diversen Schulungen, Seminaren und Fortbildungen teil. Auch unser Maschinen- und Fuhrpark wurde sukzessiv erweitert um einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Erfolgsgeschichte   
Gründung:  1984
Firmengelände:  4.000m²
Mitarbeiter:  4
   
Erweiterung:  1989
Firmengelände:  9.600m²
Mitarbeiter:  19
   
Erweiterung:  2001
Firmengelände:  17.600m²
Mitarbeiter:  39
   

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü